Wir arbeiten konzentriert, kreativ und vorausschauend auf Augenhöhe mit unseren Kunden.  Und das seit vielen Jahren. Denn Erfahrung kommt von oft und schon lange machen

Fassmer QUALITÄT - DARAN LASSEN WIR UNS MESSEN.

Wir halten uns strikt an unsere Zusagen. Treten unvorhergesehene Umstände ein, informieren wir unsere Kunden pro-aktiv und besprechen gemeinsam, wie wir mit der neuen Situation umgehen wollen.
Unsere Kunden agieren verantwortungsbewusst. Wir geben unser Know-how, unsere Ideen und unsere Marktkenntnis an die Menschen weiter, mit denen wir arbeiten. Damit fördern wir die Unabhängigkeit unserer Kunden und unterstützen nachhaltig deren Erfolg.
Wir nehmen nur Aufträge an, bei denen wir meinen, die erforderlichen Kompetenzen zu besitzen. Falls wir uns etwas nicht zutrauen, sagen wir das. Und wir sagen Nein zu Aufträgen, die nicht zu uns passen.
Wir arbeiten kreativ, konzentriert und pro-aktiv. Wir kennen den Markt und erkennen Trends. Unsere Kunden und deren Produkte profitieren damit von unserer Erfahrung, vorausschauendem Arbeiten und neuen Entwicklungen.
Wir hören zu und lassen uns ein. Wir schauen uns die Ist-Situation und die Marketing-Strategie an. Dann überprüfen wir unser Vorgehen am gemeinsam formulierten Ziel. Wir passen unser Vorgehen an das Tempo des Kunden an.
Unser Kernteam ist eingespielt und schlagkräftig. Wir nutzen kurze Wege und belasten uns nicht mit Overheads. Wir arbeiten mit Marketing-Profis zusammen, die wir schon lange kennen und die sich in ihren Fähigkeiten ergänzen. Das steigert Qualität, Effizienz und Schnelligkeit.
Wir schätzen langlebige Beziehungen. Mit Kunden, Partnern, Dienstleistern und Mitarbeitern. Denn Erfolg kommt nicht nur von Können, sondern auch von Kennen. Das gilt für unser Netzwerk genauso wie für unsere Kundenbeziehungen.
Wir entwickeln unser Know-how und Marketingwissen konstant weiter und verbinden dabei neue Ansätze mit Altbewährtem. Wir beobachten genau, wie sich veränderte Marktbedingungen auf Marke und Produkt auswirken.
Wir kombinieren unsere Fähigkeiten mit den Kompetenzen unserer Kunden. Wir sehen es als Teil unserer Aufgabe an, diese Ressourcen zu identifizieren und für das Erreichen der Marketingziele zu nutzen.
Kunden profitieren vom direkten Draht zur Geschäftsleitung. Heike Faßmer und Isabell Slowik stehen persönlich für das erreichte Ergebnis ein. Die Geschäftsführung von Fassmer Marketing arbeitet seit über 15 Jahren zusammen.

Schlagkräftiges Team

Schlagkräftiges Team

Wir schätzen langlebige Beziehungen. Die Geschäftsführung der Agentur Fassmer Marketing in Hannover-Burgdorf ist eine wirkungsvolle Doppelspitze: Seit über 15 Jahren arbeiten Heike Faßmer und Isabell Slowik verantwortlich zusammen. Das Kernteam von Marketing-Spezialisten bei Fassmer Marketing ist eingespielt, flexibel und schlagkräftig. Unser Anspruch: Jeder Kunde hat bei Fassmer Marketing mit der Geschäftsführung persönlich zu tun. Wir übernehmen die Verantwortung, sorgen dafür, dass alles läuft, Termine eingehalten werden und jeder Kunde die vereinbarte Leistung pünktlich bekommt.

Fassmer Marketing begeistert sich auch für technische und medizinische Produkte: Uns macht es Spaß, tief in die Materie einzutauchen. Komplexe Zusammenhänge und Wirkweisen aufzuschlüsseln. Erklärungsbedürftige Produkte zu verkaufen. Wir denken uns gerne in neue Produkte, Kampagnen und Kundenköpfe hinein.

Werbung bedeutet für uns mehr als Texte zu schreiben, Logos zu entwerfen oder Anzeigen zu schalten. Werbung bedeutet für uns vorausschauendes Arbeiten auf Augenhöhe mit dem Kunden. Mit dem Ziel, unsere Kunden dauerhaft zu entlasten.