Fassmer Marketing
Farben & Lacke FARBTRENDS 2019

FARBTRENDS 2023 Farben & Lacke

Wie verkauft man eigentlich eine Idee?

Ganz einfach: Man hat einen wunderbaren Kunden, der alljährlich internationale Designexperten zur Trendforschung ColourFutures™ einlädt. Die Ergebnisse werden vom Kunden in Farben übersetzt, die eine einzigartige Idee transportieren. Oben auf der globalen Agenda steht heute die Natur und ihre Bedeutung für uns. Sie bildet den Mittelpunkt der Colour Futures 2023. Ein Konzept, das Fassmer Marketing aus vollem Herzen unterstützt und inspiriert inszenierte.

Die Botschaft der ColourFutures 2023 verkündet Fassmer Marketing in Print, Pressearbeit, Newsletter und Social Media. Das engagierte Konzept und das Making-of wird Experten wie Architekten im großformatigen Designbuch CF23 präsentiert. Das von Fassmer Marketing editierte und hochwertig produzierte Buch funktioniert auch als präsentables Give-away des Fachhandels für gute Kunden. Die bilderreich-anregende „Trendbroschüre 2023“ zielt auf Endkunden. Um Appetit auf die Trendfarben mit der Farbe des Jahres zu machen, entwickelte Fassmer Marketing eine Social-Media-Kampagne, in deren Zentrum Posts auf Facebook und Instagram stehen. Unterstützt wird die Einführung mit einem Newsletter für die Zielgruppen Fachhändler/Maler. Gezielten Werbedruck erzeugt sie über Presse-Infos, StandAlone-Newsletter und Posts für Maler-Printmedien und -Online-Kanäle. Abgestimmte Werbemittel für den Fachhandel runden die Kampagne ab.

UMSETZUNG
  • Buch für Auftraggeber/ Architekten
  • Endkundenbroschüre
  • Social-Media-Kampagne
  • Pressearbeit
  • Newsletter
  • Videos
FARBTRENDS 2021
FARBTRENDS 2021
FARBTRENDS 2021
FARBTRENDS 2021