Fassmer Marketing
Kundenzeitschriften - KUNDEN- UND MITARBEITERZEITSCHRIFTEN, Industrie und Handwerk

KUNDEN- UND
MITARBEITERZEITSCHRIFTEN Industrie und Handwerk

Wie erfindet man eine Kundenzeitschrift immer wieder neu?

Interessante Themen interessant darzustellen, ist relativ einfach. Aber bereits Bekanntes oder eher Unspektakuläres immer wieder neu und spannend aufzubereiten, das ist hohe Kunst.

Koordinieren, motivieren und Ja, auch aus extrem wenigen Infos oder schlechten Bildern tolle redaktionelle Beiträge zaubern. Fassmer Marketing erstellt seit vielen Jahren Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften für die Handwerksbranche (Sikkens), Newsletter und Mitarbeiterzeitungen für die Verpackungs- und Getränkeindustrie (Constantia Haendler & Natermann, Silgan Closures). Wenn dann endlich das gedruckte Exemplar fertig ist, heißt es so manches Mal beim Kunden: „Das haben wir doch wieder richtig gut hinbekommen! So soll es sein.“

UMSETZUNG
  • Konzeption
  • Redaktion
  • Produktion
Kundenzeitschriften
Kundenzeitschriften
Kundenzeitschriften