Fassmer Marketing
Facheinzelhandel - Point of Sale

POINT OF SALE Facheinzelhandel

Wie macht man den Facheinzelhandel stark?

Der Facheinzelhandel steht vor großen Herausforderungen: Baumarktketten bieten ein breites und mithilfe von Massenproduktion teils günstiges Angebot, der Online-Handel liefert sich eine Preisschlacht. Umso wichtiger ist es, die Attraktivität des Händlers vor Ort zu stärken, um die immer anspruchsvollere Kundschaft „abzuholen“.

Fassmer Marketing entwickelte für den Farbenfachhandel ein umfangreiches Konzept zur Verkaufsunterstützung. Entstanden sind exklusive Kommunikationsmittel, die der Händler individualisiert für sein Geschäft einsetzen kann, sowie attraktive Maßnahmen für den POS.

UMSETZUNG
  • Fachhandelsbroschüre
  • Fachhandelspräsentation
  • Relaunch des Regalsystems
  • POS-Elemente
  • Verkaufsaktionen
Facheinzelhandel - Point of Sale
Facheinzelhandel - Point of Sale
Facheinzelhandel - Point of Sale
Facheinzelhandel - Point of Sale
Facheinzelhandel - Point of Sale
Facheinzelhandel - Point of Sale
Facheinzelhandel - Point of Sale
Facheinzelhandel - Point of Sale