Fassmer Marketing
Saint Gobain - Markenkampagne Glas

Markenkampagne Glas

Kann man B2B und B2C in einer einzigen Kampagne umsetzen?

Fassmer kann's. Für die Markenkampagne von Saint-Gobain sind gleich mehrere Aufgaben zu lösen. Nr. 1: Produktmarken stärken. Nr. 2: Die CLIMAplusSECURIT-Partner im B2B-Markt implementieren. Und Nr. 3: Die Partner, allesamt große Handwerksbetriebe, in der Kommunikation zum Endkunden unterstützen.

Tiere stehen jeweils für die Haupteigenschaften der Glasmarken des internationalen Herstellers. Die Zweifarbigkeit der Wortkombinationen in den Headlines sorgt für Wiedererkennung mit der Absendermarke CLIMAplusSECURIT. Gut, mit Tieren zu arbeiten, ist in der Werbung nichts Neues. Aber in dem anspruchsvoll-ästhetischen Umfeld, in dem sich Saint-Gobain bewegt, ist es ungewöhnlich und bricht mit Sehgewohnheiten.

UMSETZUNG
  • Anzeigen (on- und offline), Außenwerbung
  • Prospekte
  • Flyer
  • POS-Unterstützung
  • Give-aways
  • Webseiten-Pakete
Saint Gobain
Saint Gobain
Saint Gobain
Saint Gobain
Saint Gobain
Saint Gobain
Saint Gobain