Fassmer Marketing
Silima - MARKENRELAUNCH Medizinische Hilfsmittel

Markenrelaunch Medizinische Hilfsmittel

Wie visualisiert man das weibliche Lebensgefühl brustoperierter Frauen?

THUASNE, Hersteller für medizinische Hilfsmittel, produziert unter der Marke SILIMA® Dessous, Bademoden und Brustepithesen für Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind und operiert wurden. Einfühlsam will das Unternehmen den Frauen einen Teil ihres natürlichen Lebensgefühls zurückgeben.

Doch wie lässt sich Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Weiblichkeit in wenigen Worten verpacken? Der Slogan: „Ich: natürlich.“ überzeugte SILIMA® sofort. Das hochwertige Sortiment von SILIMA® sorgt dafür, dass bei den betroffenen Frauen das äußere Erscheinungsbild wieder voll hergestellt wird. Damit kann auch das Selbstbewusstsein reifen. Die Fotos zeigen entspannte Frauen in der Lebensmitte, die mit Freude ihre Attraktivität neu entdecken. Entstanden ist ein komplett neuer Auftritt der Marke SILIMA® – so frisch und lebendig wie die Kundinnen der Marke.

UMSETZUNG
  • Katalog
  • Prospekte
  • POS-Unterstützung
Silima
Silima
Silima
Silima
Silima
Silima